nur mal so


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on January 22, 1999 at 08:33:55:

In Reply to: Re: nur mal so posted by Lilli on January 21, 1999 at 16:03:39:

Ich denke, daß man als Angestellter auch für sich, d.h. für Geld arbeitet. Was mir Spaß macht an meiner selbstständigkeit ist, daß ich meine Arbeitszeiten selbst festlegen kann. Ich habe eine Aufgabe und die Entscheidung wie und wann ich sie erledige liegt alleine bei mir. Für diesen Winter hatte ich mir vorgenommen so viel Geld zu verdienen, daß ich im Sommer lange Urlaub machen kann. Ich darf auch problemlos Sonntags und mehr als 10 Stunden arbeiten. Das nehme ich besonders gerne wahr, weil die Sonntage meistens eh langweilig sind...

Die meisten meiner Bekannten sind auch recht faul, aber einige sportlich aktive Leute kann ich immer noch motivieren. Durch meine sportlichen Aktivitäten lerne ich auch sehr viele Leute kennen die noch bereit sind den Urlaub auch aktiv zu verbringen. Bist du denn schon einmal eine größere Strecke gewandert???

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]