Re: nur mal so


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Lilli on January 22, 1999 at 10:03:43:

In Reply to: nur mal so posted by willi on January 22, 1999 at 08:33:55:

Guten Morgen,
...vorarbeiten und dann gaaaaaanz lang Urlaub machen ist natürlich auch nicht schlecht. Das würd ich mir auch manchmal wünschen. Andererseits ist´s auch nicht schlecht geregelte A-zeiten zu haben, jedenfalls für mich, so wie mein Leben ist, mit Tochter und Hund. Ich arbeite die Woche über zwar auch "vor", fange morgens früher an, hab dafür Freitags ab 14.00 Feierabend. ein freies Wochenende ist mir auch wichtig und Sonntage liebe ich. Da kann ich tun, worauf ich Lust habe und mein Hund freut sich über einen ausgedehnten Waldspaziergang, den ich meist auch nur am Sonntag machen kann, ganz besonders. Ich kann lesen, Klavier spielen, telefonieren, schlafen etc..... wann und wie lange ich will.
Na ja, und du kannst dir eben aussuchen, wann du arbeiten willst und wann nicht.So hat jeder seine Freiheiten und dass ist doch auch ganz okay so. Hauptsache, man bleibt bei sich und verennt sich nicht, oder?
Wandern? Also, so richtig über mehrere Tage eigentlich noch nie (früher war mein Leben auch viel zu chaotisch, da hätt ich das nicht auf die Reihe bekommen). Aber während meines Weihnachtsurlaubes (Mühle am Wasserfall)bin ich jeden Tag ca. 20 km gelaufen und fühlte mich "saugut".
Ich wünsch dir ein gutes Wochenende!
Lilli


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]