nur mal so


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on January 25, 1999 at 08:41:30:

In Reply to: Re: nur mal so posted by Lilli on January 22, 1999 at 10:03:43:

Wenn ich ein Kind hätte würde ich sicher auch nicht so unregelmäßig leben wie ich es tue...
Ich bin leztes Jahr auch zum ersten Mal eine große Strecke gewandert. Wir sind zu zweit in vier Tagen über 100 km durch die Vogesen zu einer Fete gelaufen. Danach waren wir allerdings auch körpelich erledigt. Trotzdem hat es riesig Spass gemacht den ganzen Tag im Wald unterwegs zu sein ohne einen Menschen zu sehen. In ein paar Jahren will ich einmal durch Spitzbergen wandern. Dafür muß ich aber noch etwas trainieren und vor allem werde ich zur Sicherheit einen Survival Kurs machen. Man weiss ja nie...
Bei sich zu bleiben und sich nicht zu verrennen ist sehr wichtig. Da stimme ich voll mit dir überein... Aber es ist nicht immer einfach Beruf, Freizeit und Privatleben einen angemessenen Anteil zu geben. Oder sich zu bremsen wenn man in einem Bereich Erfolgserlebnisse hat. Die schädlichen Auswirkungen den fehlenden Ausgleichs merkt man zumeist erst wenn es schon schwer wird seinen Kurs zu korrigieren...

Vielen Dank für die guten Wünsche zum Wochenende. Ich habe es damit verbracht bei einem Umzug Möbel und Geräte zu schleppen. Warum müssen die meisten Leute die ich kenne immer ganz oben wohnen. Dadurch fühle ich mich heute 20 Jahre älter... (*pienz*)

P.S. Was vestehst du eigentlich unter einem chaotischen Leben???

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]