nur mal so


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on January 25, 1999 at 17:49:17:

In Reply to: Re: nur mal so posted by Lilli on January 25, 1999 at 10:49:23:

Auf die Notwendigkeit des Kurses bin ich schon bei einfachen Problemen gestossen wie zum Beispiel: Was nimmt man am besten zu essen mit, wenn man eine Woche lang ohne Kühlschrank unterwegs ist... Auf diese Frage zum Beispiel habe ich bis heute keine Antwort gefunden. Daher will ich Rat von Experten einholen, damit ich bei meiner Tour keine unfreiwillige Diät machen muß...

Das Chaos brauchst du mir nicht genau schildern. Ich wollte nur ungefähr die Chaos-Kategorie kennen. Es gibt nämlich auch Leute, die es als chaotisch ansehen wenn man ein helles Jacket zu einer Familienfeier trägt. Oder nimm zum Beispiel meinen letzten Projektleiter. Er hat mich als chaotisch bezeichnet, weil ich bei der Arbeit auch gerne einmal Späße mit Kollegen mache und gerne lache bei der Arbeit...
Planlose und ziellose Zeiten habe ich auch schon viele erlebt. Ich hatte aber immer das Glück mich rechtzeitig wieder zu fangen, und wieder neu anfangen zu können.
Aber mit zunehmendem Alter und Erfahrung habe ich inzwischen gelernt alles etwas gelassener zu sehen und mich den Umständen anzupassen...

Wie ist es eigentlich bei dir auf der Arbeit?? Ist dein Chef auch so eingestellt, dass die Arbeit keinen Spass machen soll?? Ist das ein allgemeines Chefproblem oder ist es altersabhängig???

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]