nur mal so


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on January 27, 1999 at 08:56:40:

In Reply to: Re: nur mal so posted by lilli on January 26, 1999 at 13:33:11:

Ich habe noch keine Aufforderung zur Auflösung erkennen können. Aber vielleicht interpretiere ich die Nachrichten auch nicht genügend. In dem Falle wünsche ich mir zum Geburststag von biggy eine Übersetzungshilfe...;-))
Mit dem Radio hast du es gut. Hier mußte ich eine Zeit lang darum kämpfen. Ich hasse Großraumbüros... Da scheinst du mit deinem Chef ja einem Glücksgriff gemacht zu haben. Und für deinen Chef ist auch sicher gut zu wissen, daß er sich auf dich verlassen kann.
In meinem Projekt kommt jeden Tag jemand vorbei und will von mir eine Abschätzung über den Zeitbedarf haben. Als ob es schneller ginge wenn ich jeden Tag Zeit dafür verbrauche über den Zeitbedarf nachzudenken. Aber ansonsten gehts eigentlich.
Von charly habe ich übrigends Tips für Kajaktouren in Deutschland bekommen. (siehe 'Motorrad - Urlaub...') Vielleicht wäre das auch was für dich. (Bzw Kanu fahren. Das geht auch gut mit Kindern) Dabei sieht man die Natur wieder einmal ganz anders...

Viele Grüße
WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]