Vergebung wofür?!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by susi on October 07, 1998 at 21:49:11:

In Reply to: Mensch, mensch,mensch....... posted by charly on October 05, 1998 at 18:43:11:


Was, lieber Charly, macht es für einen Unterschied, ob die Geschichten nun erfunden oder aus dem Leben erzählt sind?
Wenn hier eine Geschichte erzählt wird, dann aus dem Grunde, daß diejenigen, die sie lesen, zu einer Reaktion animiert werden sollen, eine Diskussion entsteht, die Erfahrungen anderer vermittelt werden. Und schließlich steckt doch in jeder "erfundenen" Geschichte immer ein Stückchen Realität und in der Realität jede Menge Phantasie!
Wofür also entschuldigst Du Dich? Mir hat das Lesen Deiner Version der Geschichte viel Spaß gemacht... :-)) Und ich hoffe, es wird nicht die letzte Fortsetzung einer unvollendet erzählten Geschichte sein...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]