Charakter.....und mehr!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by YIN on February 21, 1999 at 06:10:56:

In Reply to: Aber Cabaret!!!!!! posted by biggy on February 21, 1999 at 01:22:15:

Nach einer gewissen Zeit denkt man den Charakter des anderen kennengelernt zu haben. Ist es ein guter Charakter, der einem da gegenübersteht, könnte es schon klappen, mit dem Mann fürs Leben.
Wichtig, sind für mich Ehrlichkeit, Vertrauen, miteinander reden auch wenns mal nicht so leicht fällt, füreinander da sein, Quatsch machen, spontan sein....ach, alles was so schön: Just4Fun heißt und mehr. Das ist auch der Nick meines Mannes und der steht nicht nur einfach so aus Blödelei da, sondern er spiegelt auch unser momentanes Lebensgefühl wieder. Wir haben gelertn zu leben, wir leben bewußter und spontaner als noch vor Jahren. Zusammengerauft, das hörte sich an, wie wenn wir uns anfangs nicht verstanden hätten. Doch, haben wir....aber wenn wir über das gleiche Thema,die gleichen Meinungen hatten, hatten wir dennoch Probleme es so auszudrücken, wie der andere es gerne hören wollte. Ja, das hört sich nun kompliziert an, aber ist es eigentlich nicht.
Reden, reden und nochmals reden.....das ich WICHTIG! Heute erhielt ich eine Mail, ein Freund von mir läßt sich nach nun 22!!! Jahren scheiden, ich dachte immer, die hätten die perfekte Ehe gepachtet. Er schrieb, vor einem Jahr fing es an....wurde immer problematischer und ist nun seines Erachtens nicht mehr zu kitten. Das stimmt mich äußerst traurig, denn ich hoffe noch immer, DEN Mann fürs Leben gefunden zu haben. Aber Garantien gibt es weder hier noch da. Jedoch sind unser beider Eltern nach wie vor glücklich verheiratet, in der ersten Ehe wohlgemerkt, vielleicht prägt das? Sind das Vorbilder? Keine Ahnung....aber ich klopfe noch immer auf Holz und drücke Euch die Daumen, zu finden, was auch immer Ihr sucht! Ob die Abwechslung oder die Sicherheit einer beständigen Partnerschaft, jeder muß das für sich selbst entscheiden!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]