Re: Aber Cabaret!!!!!!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Cabaret on February 21, 1999 at 13:55:27:

In Reply to: Aber Cabaret!!!!!! posted by biggy on February 21, 1999 at 01:22:15:

so, war es nicht gemeint... vielleicht hab ich es auch zu umständlich ausgedrückt. ;-(

ich meinte, daß ich, wenn ich eine beziehung beginne schon daran glauben muß, daß sie vor länger ist.. ich fange keine an, von der ich schon das gefühl habe, sie dauert eh nur zwei Tage.. sicher, man wächst an einer und in einer beziehung... und gerade das ist es, was ich von beiden seiten erwarte.. beide müssen zu dieser beziehung stehen und sich einbringen wollen, dann denke ich, hat sie eine chance auch länger zu halten.. für 1 jahr, für 5 jahre, für 10 jahre und vielleicht dann auch für das ganze leben!.. konnte ich dir jetzt den unterschied erklären, den ich meinte???... *ich bekomm es nöämlich im moment nicht besser formuliert :-(*

aber du hast absolut recht, da stimme ich dir auch zu, die garantie gibt es leider nicht, das hab ich leider auch lernen müssen.. obwohl man sie ja manchmal sooo gern haben möchte *zwinkert*...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]