Re: (senti) mental (s)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Susi on February 24, 1999 at 00:52:47:

In Reply to: (senti) mental (s) posted by charly on February 21, 1999 at 15:23:57:

Natürlich gibt es sie - diese tiefen Sehnsüchte, die uns treiben! Sonst wuerde man wohl nicht manchmal selbst vor seiner eigenen Courage erschrecken und sich manchmal selbst fragen, was uns veranlaßt hat, SO und nicht anders zu handeln... Allerdings glaube ich, daß diese Sehnsüchte verdrängt sind, oft nur Platz in unserem Unterbewußtsein finden und dort ums Überleben kämpfen. Und sicher hast du recht - die meisten Menschen (mich eingeschlossen) hüten sich davor, zu tief in ihr innerstes vorzudringen aus Angst, damit etwas anzurühren, das ihr Leben aus den schönen, gleichmäßigen Fugen geraten lassen und sie vor Entscheidungen stellen könnte, deren Konsequenzen nicht berechenbar sind.
Wer will es ihnen verübeln?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]