Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Artemis on February 25, 1999 at 15:48:22:

In Reply to: Science Fiction for ever posted by Richard West on February 24, 1999 at 15:37:15:

Man kann das System auch durch minimale Verbesserungen so lange stabilisieren, bis es nicht mehr zu stürzen ist...Wenn der Status Quo des Internet schon relativ anarchistisch ist, sollte er es auch bleiben, denn die Form hat einen nicht zu vernachlässigenden Einfluß auf die Inhalte. Meine Forderung würde ich nicht als haltlos bezeichnen, da das Internet eine konkrete Basis für den Aufbau dezentraler Strukturen bietet; und Gegenstrukturen müssen zumindest ansatzweise aufgebaut sein, bevor das System gestürzt werden kann, sonst kann es sein, daß sich Geschichte wiederholt...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]