Re: Propaganda des Wortes


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by hw on February 25, 1999 at 18:55:52:

In Reply to: Propaganda des Wortes posted by Artemis on February 25, 1999 at 16:00:55:

Von Mißbrauch war auch nicht die Rede. Mir allein geht es um (neudeutsch) die nettiquette. Es geht nicht an, daß ich persönlichen Vorteil aus der Arbeit anderer Menschen ziehen darf. Und dann liegen unsere Meinungen gar nicht auseinander. Ich bekomme nämlich einen dicken Hals wenn sich Leute mit fremden Federn schmücken.
Ansonsten bin ich vollständig Deiner Meinung. Das Netz ist die große Chance Strukturen zu ändern. Und Strukturen haben sich nie dauerhaft durch Verbote geändert.
Wer sein Eigentum schützen will, kann es ja auch tun, aber bitte freiwillig.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]