Frau Biggy.de ist nun "klassisch" geworden


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Aerin on February 27, 1999 at 07:33:04:

Schon wieder ein Samstag morgen auf der Couch mit Kaffee und Zeitschriften...
Und Biggy gehört mittlerweile zu den Klassikern (Online Today Nr.3/99)
Im Januar Toplink-Empfehlung, in der März-Ausgabe zum Klassiker unter den Frauen avanciert...was kann jetzt noch folgen? Ist eine Steigerung überhaupt möglich? :-)


Hier ist auch noch eine Adresse zum Thema "Kinder-Software". Ich weiß nicht, ob du sie schon kennst.
www.feibel.de
Der Berliner Journalist Thomas Feibel veröffentlicht jährlich den "Großen Kinder-Software-Ratgeber" bei Markt&Technik und stellt im Internet weit über 300 Kurzkritiken zur Verfügung. Sogar mit kleiner Suchmaschine (Kategorie-, Alter-, Preis-Vorgaben).

Das war der "Ich wünsch Dir und allen anderen einen schönen, guten Morgen"-Gruß
von Aerin


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]