Computerpause


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on March 10, 1999 at 07:12:12:

In Reply to: Eine Computerpause....... posted by charly on March 08, 1999 at 08:58:53:


Naürlich habe ich euch vermisst!!!
Den Computer vermisse ich weitaus weniger.
Denn wie sagen die Apotheker so schön:

Die Dosis macht das Gift

Da ich normalerweise täglich 9-15 mit dem Computer zu tun habe, kann ich auch mal einige Zeit darauf verzichten.
Außerdem gibt es in meinem Exil kein Telefon, so daß ich für den Internet Zugang ein Iridium Handy oder eine Satellitenverbindung brauchen würde. Das ist mir viel zu anstrengend. Also habe ich eben (schweren Herzens) einige Zeit auch auf euch verzichten müssen.
Eine berufliche Homepage habe ich auch schon, aber die ist nicht von mir erstellt worden. Meine Private Homepage soll unter anderem auch dazu dienen, daß ich dabei lernen kann wie so etwas gemacht wird und wie das alles funktioniert.

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]