Fein, die Kleine!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on March 10, 1999 at 20:17:05:

In Reply to: Der kleine aber feine Unterschied posted by biggy on March 10, 1999 at 18:31:09:

Also das Teil von dir hab ich mir ausgedruckt!! Wenn ich das nächste mal als Frau das Licht der Welt erblicken sollte und den Ordner wiederfinde. Eine wahre Fundgrube. Diese wie Faust auf-auge-passenden "Wahrheiten", spiegeln doch nun wirklich den ganzen Erwartungshorizont denen die Frau gerecht werden soll. Nur, warum haben die Männer statistisch gesehen eine 13% geringere Lebenserwartung??

Sollte dieser Frauen-Streß gar das Gegenteil bewirken und wir sind im Grunde die eigentlichen Opfer; weil wir das alles nicht dürfen, über das ihr euch beklagt?

charly

(na um ganz ehrlich zu sein - Dein Beitrag hat mir eine Menge echten Spaß gebracht - im Ernst!!- ein echtes "highlight"*s*


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]