Wie das Essen


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Richard West on March 11, 1999 at 23:18:14:

In Reply to: Re: Sex ohne Liebe posted by Ignaz on March 10, 1999 at 21:56:03:

Ein Abendessen mit gut zubereiteten Speisen bester Qualität, einer Kerze auf dem Tisch, in netter Gesellschaft und mit freundlichen Kellnern in einem hübsch dekorierten Restaurant ist das, was der Mensch braucht - dazu natürlich viel Zeit, um es geniessen zu können.

Und wenn es das nicht sein kann, sollte man gar nichts mehr essen.

Ist es das, was Du gemeint hast, Ignaz?

Richard West

P.S.: Wurde ja schon gesagt: Kaum ein Thema ist so dazu geeignet, die Menschenzum Heucheln zu verleiten, wie ausgerechnet dieses (Ignaz ist nicht gemeint in dieser Pauschale, weil es sein kann, dass er es meint UND lebt, wie er es sagt)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]