Frauen wollen den Urlaubsflirt


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Richard West on March 14, 1999 at 01:18:52:

Nach einer neuen Umfrage wünschen sich fast 75 Prozent aller alleinreisenden Frauen im Urlaub einen Flirt. Mehr als die Hälfte davon schreckt nicht einmal vor touristischem SEX *Zauberwort elegant untergebracht* nicht zurück.
Was meinen denn die anwesenden Damen? Sind diese Zahlen realistisch oder haltet ihr die für übertrieben?

Ach, da fällt mir ein, dass die Chefin hier ja auch bald die Koffer packt. Das macht sie fast zur Spezialistin. Was denn nun, Biggy? SSchon irgendeine Marschroute festgelegt? Wie hältst Du es mit diesem Thema?
Ist Urlaub ohne Flirt öde? Oder kommt das ganz darauf an? Und wenn ja, auf was? Auf das Ziel? Auf die Männer, die man dort trifft? Auf das Wetter?

Und weil ich gerade beim Neugierkatalog bin:
Kauft frau evtl. noch ein paar heisse Dessous vor dem Urlaub? Hat der neue Bikini, von dem Du erzähltest, gar etwas damit zu tun? Werden Vorsichtsmaßnahmen getroffen? Sind Sprachschwierigleiten am Urlaubsort eher ein Flirt-Hindernis und man bevorzugt deswegen eher anwesende deutschsprachige Flirt-Subjekte? Odre macht das Radebrechen den Flirt erst interessant?

Fragen über Fragen ....

*gespannt auf Antworten ist* :-))))

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]