Re: Wollt ihr den totalen Generationenkonflikt?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by andy34 on March 15, 1999 at 11:25:06:

In Reply to: Wollt ihr den totalen Generationenkonflikt? posted by charly on March 14, 1999 at 12:04:17:

charly, Du hast recht ich könnte auch mal was ernsthaftes dazu beitragen. Nun...da ich hier relativ neu in der Runde bin, dachte ich mir das erst ein wenig anzusehen (provozieren), um einen Überblick zu erhalten auf welcher Ebene diese max. 10 Person hier diskutieren. ich werde es jetzt mal versuchen, wenn die Zeit es mir zuläßt....so einfach ist es nicht, ich kann hier nur während der Arbeitszeit schreiben da ich zu Hause keinen Internetanschluß habe...

eine Frage hab ich aber? in welchem Alter befinden sich die anderen hier so?...ich bin 48 Jahre alt.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]