Also "alt" ist hier niemand,...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on March 15, 1999 at 15:08:49:

In Reply to: Re: Wollt ihr den totalen Generationenkonflikt? posted by andy34 on March 15, 1999 at 11:25:06:

ANDY, ....man sieht nur manchmal so aus. Alter ist wie im chat auch im board das best gehütetste Geheimnis. Meine Schätzung: der überwiegende Teil ist zwischen 33 und höchstens Anfang 34 Jahre jung. Dann gibt es hier ein paar kribbelige und pfiffige Studenten/innen. Einen etwas älteren Herrn aus *übersee" *bg*. Im letzten Jahr war auch eine Rentnerin kurzzeitig anwesend. *g* Tja und ich habe im Januar mein 47. erreicht. Und vielleicht noch was. Grundregel - Nr. 1: Geh mit den anderen so um, wie Du es umgekehrt selbst gern hättest. Nr.2: Gib Dich so wie Du bist, möglichst ehrlich und unverstellt. Nr.3 Gib nie wie ich jetzt hier, anderen gute Ratschläge * smile*

Ich bin sicher, mit der Zeit kommt der Spaß und glaub mir einfach mal es bleibt auch was hängen - trotz gelegentlicher `Hänger`.

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]