hölle


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by losse *g* on March 15, 1999 at 20:52:29:

In Reply to: Wollt ihr den totalen Generationenkonflikt? posted by charly on March 14, 1999 at 12:04:17:

Die Hölle.

Tja mein lieber charly, das war wohl nix! Hätte ich dir aber auch vorher sagen können. *g* Sooooooo nicht! frauen wollen sex und männer wollen frauen. Und da bleibt dann keiner mehr um seiten- lange artikel zu lesen, bewahre was zu schreiben. wir leben schließlich im zap-zeitalter mit fast-food, dem quicky, dem one-night-stand...... möglichst viel, kurz und knapp, genießen und wegwerfen, bevor alles sowieso vorbei ist.

trotzdem das thema hat schon seine interessanten facetten. Manchmal stelle ich mir vor es gäbe sie wirklich: himmel und hölle. Mit dem himmel hab ich kein problem den finden wir eh nicht. Nur die hölle, die könnte ich mir so vorstellen:

Er gäbe die reinkarnation. Wir wären also dazu verdammt, wieder auf der welt zu erscheinen. Nur es wüßte natürlich niemand wann und in welchem umfeld.

Wir müßten also die früchte ernten, die wir durch unterlassung oder tolerierung heute und in den kommenden generationen verzapft hätten.

die ausbeutung des planeten, die sinnlose vergeudung der ressourcen, da immermehr die stete steigerung des sozialprodukts. Konsum ohne ende immer schneller und hektischer, mehr, mehr und mehr!

das alles gilt jedoch nur für die priviligierten nordstaaten. Den elitären menschen der 1. Welt. Denen es aufgrund ihrer geburt zusteht.

Nun mein alptraum. Du wüßtest heute, du würdest wiedergeboren. Und die chancen heute stehen da 30 : 1, daß dies in der dritten welt geschehen wird.

dem verhungern preisgegeben, die klima katastrophe das ozonloch, die folgen der bakterielle, atomaren kriege überziehen den globus....................

UND D U HÄTTEST H E U T E ALLES VERHINDERN KÖNNEN!!!

losse

(nach dem letzten krieg ist es auch keiner gewesen, der dafür war. und natürlich hat keiner hat von den grausam ermordeten juden etwas gewußt )


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]