erste Schritte


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on March 16, 1999 at 22:10:06:

In Reply to: Wollt ihr den totalen Generationenkonflikt? posted by willi on March 16, 1999 at 09:46:30:

WILLI, Deine Stellung zu den Dingen hat mir ganz gut gefallen. Um ehrlich zu sein meine Frau, die mir gelegentlich mal über die Schulter schaut, fand das was Du geschrieben hast, gelinde gesagt phantastisch: „Der hat es auf den Punkt gebracht !“ „Das was heute möglich ist, sollte man versuchen umzusetzen!

..und nicht (mit Seitenblick (hieb) auf mich ) die abgehobenen manchmal unrealen Phantasien. Bei uns haben sich Gegensätze – zum Glück - dauerhaft angezogen *g* Nur ich glaube, wir sind uns einig, um die Gefahren und Risiken, nicht nur im Zusammenleben, für die kommenden Generationen zu verringern bedarf es heute weit größerer Anstrengungen.

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]