Zwischendurch: "a little joke"


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on March 19, 1999 at 21:57:12:

Ich vermute mal es ist der Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit. Das Net-Fasten. Oder nur eine schöpferische Pause. Danach bin ich sicher: geht´s hier wieder rund!

Also zwischendurch (für alle die ihn noch nicht kennen


Gott ließ die drei mächtigsten Männer dieser Erde zu sich rufen:
,,Lieber Bill Clinton, lieber Boris Jelzin, lieber Bill Gates. Ich habe euch rufen lassen, weil ihr die drei mächtigsten Männer auf Erden seit,um euch mitzuteilen : Die Welt wird am 11. August untergehen!!
Bereitet eure Leute darauf vor!''

Wieder zurück auf der Erde beruft Clinton sogleich eine Medienkonferenz ein: ,,Liebe Mitbürger, liebe Mitbürgerinnen ich habe eine gute und eine
schlechte Nachricht:
Die gute: Gott Existiert!!
Die schlechte: Die Welt wird am 11 August untergehen!

Zur selben Zeit im Kreml:,,Liebes Volk, ich habe für euch zwei schlechte Nachrichten:

erstens: Gott Existiert!
zweitens: am 11 August geht die Welt unter.

Und während dessen hat sich auch Bill in die ewigen Weiten des Netzes eingeklinkt:
Liebe Mitsurfer ich habe für euch zwei gute Nachrichten:

erstens: Ich gehöre zu den drei wichtigsten Männern der Welt

zweitens: unser Jahr-2000-Problem hat sich erledigt

Wie wär´s habt ihr „zwischendurch“ nicht auch einen – für alle. *g*


charly
ht kennen)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]