erste Schritte


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on March 21, 1999 at 05:36:09:

In Reply to: erste Schritte posted by charly on March 16, 1999 at 22:10:06:

Ich war früher auch ein Phantast, der an alle mögliche notwendige Verändrungen geglaubt hat, bis ich bemerkte, daß die Vertreter der Veränderungen fast immer die Leute sind, die davon keine Nachteile haben. Es sollen also immer die anderen Opfer bringen...
Des weiteren hat mich ein alter Spruch stark beeindruckt, der da lautet: Ich brauche den Mut Dinge zu verändern die ich verändern kann, die Kraft Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann, und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Diese beiden Dinge haben meine Einstellungen stark geprägt, und daher bin ich auch eher jemand der selbst für sich etwas ändert, weil ich das eben wirklich kann, anstatt zu sagen dass der eine oder der andere ein Arschloch ist weil er atwas nicht macht, was ich für sinnvoll erachte. (negative Erfahrung aus dem Umgang mit Grünen/Alternativen)

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]