*nimmt auch die Zeichen der Zeit ernst ... jedenfalls bemüht er sich*


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Richard West on March 22, 1999 at 22:39:30:

In Reply to: Re: Nur wenn Du an Bord bleibst ! *g* posted by Zeit der Zeichen on March 21, 1999 at 18:19:03:

: Ich kann mir gut vorstellen,dass es wohl interessant wäre,wenn
: ich mich so gäbe, wie ich bin...Mir fehlt dazu nur eins,
: Menschen,die es wert sind...

-------------- Den Logiksektor gepflegt und gehegt zu haben, kann durchaus ein Nachteil sein, wenn man so ein Board betritt. Das sehe ich schon auch so. Nur: ICH kann mich leider nicht mehr diesem Fehltritt entziehen - viel zu spät!
Aber laß' mich einfach so tun, als merkte ich schon längst nichts mehr. Werde mich hüten zu konstatieren, daß es da irgendjemandem wichtig genug ist, Menschen, die es nicht wert sind, über die einzig kongeniale Fluchmöglichkeit aufzuklären.

Ich merke es einfach nicht ... und fertig. Warum sich das Leben komplizieren, nicht wahr?

Ansonsten ... und mit dem fest heuchlerischen Begehr, Euer Zwiespältigkeit den unnötigen Ernst entgegenzubringen: Wer von irgendwo nach irgendwo geht, geht in jedem Fall reich oder arm - denn er nimmt sich selbt mit ... was immer auch sonst (oder nicht) mitnimmt.

Got me?

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]