Danke....................................SUSI!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on March 24, 1999 at 20:29:51:

In Reply to: Also gut,Charly... posted by Lilly on March 24, 1999 at 09:57:57:


Keine Komplimente! – es war nichts als die reine Wahrheit, SUSI!
Lebensfreude auf Kurzurlaub? Kann in dieser meist recht trüben Jahreszeit schon mal vorkommen.
Und nach einer kleinen Auszeit, kann man das „Hinterher“ meist umso bewußter genießen.
Nur es muß ja nicht immer gleich so relativ dramatisch verlaufen, wie von Dir geschildert.

Andererseits das „schöne“ am Liebeskummer ist, man merkt am Kummer, daß man liebt und auch weiter lieben kann. Also steht hinter dem Kummer
auch die Aussicht auf das Gegenteil.
Oft ist dann das Glück näher, als man vermutet. Ich wünsche es Dir jedenfalls, daß bald jemand seine `Fühler ` in Dein Schneckenhaus steckt. *smile*

Ja und was hindert dann den Frühling noch, es endlich auch nachhaltig zu werden?

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]