jau, Willi!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Richard West on March 24, 1999 at 22:05:01:

In Reply to: Sex ohne Liebe posted by willi on March 14, 1999 at 10:34:07:

: : Kann ein One-(oder two-, oder tree-)night-stand je die "Qualität" erreichen, die das Zusammensein mit dem geliebten, vertrauten Menschen hat, dessen Eigenheiten und Vorlieben wir gut kennen und bei dem wir uns vorbehaltlos fallen lassen können?

--------- ja, Willi, kann! Absolut! Schon deswegen, weil Frequenz und Substanz rein gar nichts miteinander zu tun haben, wenn Du es mal aus der Nähe betrachtest. Und ich diene gerne als Beweis für diese These, glaub mir. Ich bin nicht nur theoretisch überzeugt davon, dass ich mich (unter für mich stimmigen Voraussetzungen) an einem langen Wochenende (Du klassifizierst das etwas abschätzig als 3-night-stand) wesentlich intensiver fallenlassen kann als in einer mehrjährigen Beziehung. Ist vielleicht nicht hufig der Fall, aber wenn Du schon fragst, ob das geht: Und ob das geht!!

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]