Mensch, Willy ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Richard West on April 01, 1999 at 02:22:49:

In Reply to: Speziell zum letzten Absatz... posted by willi on March 31, 1999 at 06:52:53:

... wer WILL denn die Gleichberechtigung?
Sei doch dankbar, dass uns diejenigen Ladies, die zum date mit uns erscheinen, den macho-Anflug lassen, sich über die endlich mal starke Schulter freuen und den Rest mit einem Lächeln quittieren! Da kann man doch mal einen Blumenstrunz oder so mitbringen und sich über den Heuchelkommentar herzhaft freuen, daß das "der schönste Strauß in meinem Leben" ist.

Möööönsch, Willy nun sei doch mal nicht so .... wer ein paar nette Vorteile will, muß mit der Bombe leben, das ist nunmal so. *smile*

Gleichberechtigung ist doch öööööde ........

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]