Mein Leben mit der Bombe...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on April 05, 1999 at 08:36:28:

In Reply to: Mensch, Willy ... posted by Richard West on April 01, 1999 at 02:22:49:

ich bin halt so gebaut, daß ich mich über geheuchelte kommentare nicht freue. Aber ich gebe dir darin recht, daß Gleichberechtigung recht öde wird, das merken vor allem Frauen, wenn man sie im Job mal richtig gleichberechtigt behandelt. Die freie Wirtschaft ist halt eben eine Wolfsgrube.Und fachlich gute Frauen haben sich noch nie über mangelnde Gleichberechtigung beschwert. Zumindest im Informatikbereich.
Andererseits hat das ganze außerdem den Vorteil, daß man nicht darüber nachdenken muß was man einer Frau mitbringt um ihr eine Freude zu machen. Mit Blumen liegt man immer richtig. Wie schön, daß Frauen so einfach aufgebaut sind...;-)
Ich werde deinen Spruch mit der Bombe in mein Repertoire aufnehmen, denn das passt für sehr viele Dinge im Leben.
WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]