Trotzdem...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on April 05, 1999 at 08:45:57:

In Reply to: wer hat von einem muss gesprochen?! posted by biggy on March 31, 1999 at 22:25:18:

...mußt du zugeben, daß es zumeist erwartet wird, und ein Blumenstrauß oft schon zu Interpretationen Anlaß gibt. Deshalb habe ich es mir auch abgewöhnt Blumen aus Anerkennung für gut geleistete Arbeit zu verteilen, weil das doch zu oft falsch verstanden wird.
Die Äußerlichkeiten sind nach meinen Erfahrungen bei Frauen entscheidende Faktoren zur Beurteilung von Menschen. Die restlichen 5% Frauen die übrig bleiben sind bei mir immer wilkommen...
Einerseits werden Rituale erwartet, andererseits wundert man sich über die Oberflächlichkeit, die meiner Meinung nach dadurch entsteht, weil jeder nur nach den Ritualen handelt... *grübel*

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]