Ein kleiner Brief ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Aerin on April 08, 1999 at 23:19:19:

In Reply to: Fröhliche Ostertage! posted by Charlotte aus Hessen on April 01, 1999 at 00:00:31:

Liebste Lotti!

Es tut mir wirklich leid, daß ich mich nicht sofort bei dir, meiner (fast) Net-Omi, gemeldet habe, als ich deine Zeilen las. Sei jetzt bitte nicht zu sehr erstaunt über das Wörtchen "fast". Doch wenn ich mich so zurückerinnere, kam leider auf die letzte Frage keine Antwort. Ist ja vielleicht auch unwichtig, denn seit dem letzten Sommer bist Du, Lotti, auch wenn ich dich viel lieber Charly nennen würde, so wie Marc, doch das könnte ja hier zu Verwechslungen führen ... egal, Du bist meine Omi.
Also Lotti, es ist halt so, daß ich in den letzten Wochen einfach wenig Zeit hatte, viel zu wenig. Ich weiß einfach nicht, was im Moment los ist...
Als würden die Kriege da draußen nicht reichen, führen meine Lieben bei sich zu Hause den Kleinkrieg ein. Und ich versteh's nicht. Meistens geht's nur um Kleinigkeiten, die mit ein paar ehrlichen Worten, dem anderen und sich selbst gegenüber, bereinigt werden könnten. So einfach wäre es ... meiner Meinung nach. Leider funktioniert das in der Praxis selten. Deshalb besteht mein Leben zur Zeit zum größten Teil aus Zuhören, Helfen und Drahtseiltanzen.
Siehste, jetzt ist es schon wieder geschehen. Die Gedanken sind abgeschweift und streunten wild durch die Gegend. Nimm's mir nicht übel, Lotti. Eigentlich wollte ich dir viel mehr schreiben. Na, wenn sich der zuckende Nerv unter dem rechten Auge wieder beruhigt hat, meld' ich bestimmt mal wieder.
Ich habe dich auf jeden Fall nicht vergessen.
Und grüße Marc ganz lieb von mir! Seine Meike natürlich auch. Und deine Freundinnen vom Kaffeekränzchen.
Mir gehts gut und dir hoffentlich auch ...

Bis demnächst irgendwann einmal,

Aerin




Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]