Laudatio für ÄÄH.


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on April 11, 1999 at 12:20:32:

In Reply to: ... äääh ... posted by O. K. on April 05, 1999 at 16:15:05:

Nur ist es nicht wunderbar, daß es solch einfache Laute wie dies äääh gibt? Stellt euch vor der OLIVER-text, würde ansonsten wie folgt aussehen.

charly

(..... übte die Funktion: Bearbeiten / Ersetzen /Suchen nach: Ersetzen durch )

Bitte die folgende Albernheit - nur falls lesemasoschist - ansonsten nicht weiterlesen.!!!!!!!!!

Es ist zwar eigentlich nicht wichtig, ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... aber ein bißchen ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... interessiere ich mich schon für den Krieg ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... in ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... Jugoslawien. Schade ist es, ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... daß die Informationen so ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... gering ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... und ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... die Spekulationen so ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... häufig sind. Da muß man, ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... zumindest im Fernsehen, ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... schon sehr genau ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... hinhören. Bei Rudolf Scharping ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... ist mir das ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... einfach nicht möglich. Zwar verzichtet er auf ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... wilde und unbedeutende ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... Gesten (Gewedel mit den Händen), aber dafür ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... baut er ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... in fast jeden Satz ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... spätestens ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... nach jedem dritten Wort ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... ein "Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein" ein. Das ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... nervt mich total! Ich... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... ertrage das ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... einfach nicht mehr. Das ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein... wollte ich ... Mensch Leute, mir fällt wieder mal nicht das richtige Wort ein ... mal loswerden.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]