He Leute!!!!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on April 14, 1999 at 23:37:26:

Was ist hier los? - Tote Hose?

Wenn wir hier schon momentan alle nicht mehr so recht den Mund aufkriegen, laßt es mich mit drei Rätseln versuchen, die grauen Zellen etwas in Bewegung zu halten.

1. Ein Mauerstein wiegt 1 Kg + ½ Mauerstein. Wieviel wiegt ein Mauerstein?

2. Eine Frau geht in eine Galerie und betrachtet ein Bild. Ein Mann kommt dazu und fragt: „Wer ist die Dame auf dem Bild?“ Die Frau antwortet: „ Ich habe keine Geschwister, aber die Mutter von der Dame auf dem Bild ist die Tochter meiner Mutter!“

3. Eine Flasche mit Korken kostet DM 1,10 Die Flasche kostet 1,00 DM mehr als der Korken..... Wieviel kostet der Korken?

Wetten, daß keiner alle drei Rätsel löst? Für den Fall - Antwort nicht vor Sonntag – abend.

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]