intelligent - genial - WILLI !!!!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on April 16, 1999 at 18:33:12:

In Reply to: HEKTIK!!!! posted by willi on April 16, 1999 at 08:45:12:

Eine andere Steigerungsformel fällt mir derzeit leider nicht ein. Unglaublich, phantastisch !!! Und wie´s mir scheint, hast Du das so eben mal nebenbei, aus Deinen grauen Zellen geschüttelt.

Nun werde ich mich auf die Reise begeben. Nach dem Stand vom Sep.1998 gibt es derzeit 983.293 Willi´s . Wenn man noch die 243.789 mit dem “Hänge-i“ dazu zählt, packt´s mein Taschenrechner nicht mehr.

Irgendwann im Jahre 3021, sollte ich bei einer durchschnittlich täglichen Abklapper-Rate von...... es geschafft haben Dich aufzutreiben.

Nur persönlich wird´s mir im Juni nicht möglich sein, da vom 6. bis Ende Juni Urlaub in rot auf dem Kalender steht. Nur eingelöst muß dieser Spaß/Ehrensache! und auch möglichst pünktlich.

Du solltest mir da mit Deiner oder der Party /Zustell-Anschrift etwas helfen. Meine e-mail: losse1@t-online.de

Enttäusch mich bitte nicht! Wettschulden sind Ehrenschulden. (Und mein familiäres Anschaffungs-problem ist zumindest erst mal wieder vertagt worden.*s*)

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]