Regen auf all Deinen Wegen.. ;-))


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on April 16, 1999 at 19:07:02:

In Reply to: ....was denn sonst? posted by YIN on April 16, 1999 at 18:44:47:

YIN , na sagen wir mal: so für die nächsten drei bis vier Wochen, so zum Angewöhnen. Und wenn es euch dann gefällt, tauschen wir auch noch gleich das Sommerwetter mich euch. *s* Denn so eine Schönwetter-Frühlings-Periode würde uns hier im kalten Germany mal echt gut tun. Derzeit: Schnee im Mittelgebirge und Ostfreisland – witterungsbedingte Massenkaramolagen auf den Autobahnen. Und was sich sonst so in Europa tut ( der Bomben-Hagel über Jugoslawien) ist ja nun auch nicht gerade zum Tod ! -Lachen.

Wir müssen da wohl mal wieder alle durch. Versuchen wir´s lieber mal mit Wolkenschieben. Ist im Moment sicher einfacher, als die Bomber zum Landen zu bringen.

Melde Dich bitte, wenn meine Wolke über Charlotte Country bei Dir ankommt *g*

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]