Wie lange noch?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on April 17, 1999 at 21:14:46:

Wird ein Mörder von seinem Volk bejubelt? Befällt uns wohliges Gruseln beim abendlichen Kosovo-Report? Ergötzt sich Amerika am halbstarken Ballerspiel? Versucht der Osten zumindest mit Drohgebärden, sich militärisch aufzurappeln? Schleimen deutsche Politiker aus billigen Image-Gründen zu Füßen dieses Psychopathen?

Wie lange braucht die Menschheit noch ?

Um zu erkennen, daß die Macht-Wege der Vergangenheit, Irrwege waren. Daß sich in den Köpfen etwas ändern muß. Daß Macht ausüben, nur Ohnmächtige schafft. Ohnmächtige, Abhängige, Ausgebeutete = das zerstörende Haßpotential der Zukunft.

Zukunft:

Die entweder allen gefallen könnte....

Nur als Fortschreibung des „Heute“, die Bedürfnisse weniger Mächtiger erfüllt.

Das Schlimme daran ist nur:

Wir, die wir heute leben, haben Schuld an allem. Denn wir hätten was ändern können. Aber bedenkt nur mal - ihr solltet was abgeben. Abgeben von eurem Reichtum und Überfluß? Undenkbar!!!!!

Darum: Es wird sich nichts ändern – gar nichts.

Wir werden weiterhin „betroffen“ sein. Betroffen über das was die „anderen“ so treiben. Wir werden diskutieren und lamentieren. Kosovo hin, Kosovo her. Wie war das noch mit den hootsies und tootsis oder wie hießen die doch gleich noch, die sich da abends im Fernsehen so schön abgeschlachtet haben?

Ach ja irgendwo in Pakistan sollnse/hamse sich nun auch ne Atombombe gebastelt. Wat soll´s is ja weit wech von uns, un da kümmern wa uns am besten nich drum. Nich wa?

Ach laß uns man immer so weiter machn, wenn schon, denn könn sich da annere - da gipts doch immer soon paar Spinner - drum kümmern.

VERFLUCHT NOCHMAL, WARUM KOMMEN WIR NICHT IRGENDWANN AUF DIE IDEE:

ENDLICH MIT DEM M E N S C H S E I N ANZUFANGEN??

charly

(ich bitte um Nachsicht – nun hab ich mich hier ausgekotzt . Mir geht es zwar etwas besser , nur so richtig wohl fühle ich mich immer noch nicht.)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]