ewiglich


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by O. K. on April 18, 1999 at 04:37:39:

In Reply to: Wie lange noch? posted by charly on April 17, 1999 at 21:14:46:

__________________________________________________________

Ganz so schlimm ist es doch nicht. Klar, wenn man es im Großen betrachtet, dann ist die Menschheit einen Scheißdreck wert. Im Kleinen gibt es aber immer wieder Momente, in denen ich mich über die Aufgeklärtheit, das Gerechtigkeitsempfinden oder auch das Mitleid anderer Leute freue. Im Großen verliere ich immer wieder die Hoffnung. Doch im Kleinen wird mir dann bewußt, daß ich nur meine Maßstäbe geringer ansetzen muß, wenn ich unbedingt glücklich sein will.

Das wird DIR nicht helfen, aber jetzt fühle ICH mich besser.

/OK

(Falls es jemanden interessiert: In einem meiner neuen Teppiche habe ich ein Brandloch entdeckt - und ich habe keine Idee, wie das da reingekommen ist!)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]