Re: ewiglich - lamentieren?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Richard West on April 18, 1999 at 18:18:01:

In Reply to: ewiglich - lamentieren? posted by charly on April 18, 1999 at 11:25:40:

Nee, nee, Ziele kleiner stecken, damit Zufriedenheit noch möglich ist ... nich mit mir, Oliver. Obwohl ich ja weiß, was Du meinst. ;-)

Und mit Charly's Vorschlägen kann man schon sehr einverstanden sein. Andesr geht es auch kaum in dem Fall.

Die unglaubliche taktische Meisterleistung der Nato wird in die Geschichte eingehen. So etwas von Versagen ist nicht zu fassen.
Aber jetzt wird es spannend. Kleine West-Voraussage gefällig?

Im Kosovo gab es 1,9 Mio. Kosovo-Albaner. Jetzt sind dort noch etwa 400.000 - in den umliegenden Ländern ist Flüchtlingschaos.
In etwa drei Wochen werden die Serben, Bombenhagel hin oder her, den Kosovo komplett geleert haben. Einige Tuasend in die Massengräber geschickt - die anderen rausgeworfen.
Dann wird deutlich, dass Herr Milosevic den Krieg gegen die Nato gewonnen hat. Das Militärbündnis ist zum geldverschwendenden, unmenschlichen Papiertiger degradiert und hat sich vor aller Welt lächerlich gemacht.
Und nun??? Was jetzt? Das KANN die Nato unmöglich auf sich sitzen lassen. Was also dann?

Doch noch Bodentruppen der Nato? Oder UCK hochrüsten und quasi als stellvertretende Bodentruppen hinschicken (die UCK glaubt das leisten zu können).
Oder weiterbomben bis in alle Ewigkeiten?

Was also ???????

Richard West
*der sehr darum bittet, dem Link zu folgen und es GANZ zu lesen*