lamentieren?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by O.K. on April 18, 1999 at 23:09:08:

In Reply to: ewiglich - lamentieren? posted by charly on April 18, 1999 at 11:25:40:

________________

Ich sage ja nicht, daß man die großen Träume aufgeben soll. Man sollte sich nur bewußt werden, daß es eben Träume sind.

Das mit der UNO (und so weiter) ist so ein Traum. Das wird nie funktionieren. Es gibt viel zu viele nicht- demokratische Staaten, die eine demokratische UNO nicht zu lassen würden. Nicht einmal die Bundesrepublik Deutschland ist eine echte Demokratie, sondern eine Mischform aus Demokratie und Kapitalismus. Die UNO wird auch in 2000 Jahren noch nicht funktionieren. Erst mal muß es im Kleinen funktionieren. Dann sehen wir weiter.

/OK

Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]