ganz normal .....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Richard West on April 19, 1999 at 15:10:32:

In Reply to: Pickel als Weltuntergang posted by willi on April 19, 1999 at 06:47:08:

Au Mann, Willi, bist Du denn schon sooooo weit weg von der Jugend??? ;-)

Erstens ist es doch schon seit den Wikingern so, dass man in Kriegszeiten keine Schramme und nich mal 'nen Mitesser haben durfte, um als attraktiv zu gelten, während man in Friedenszeiten von keiner Flamme angekuckt wurde, wenn man noch völlig unversehrt war. Je nach Situation und Mode. Kästner meint zum weiblichen Part: "... und wenn es Mode würde, sich die Fingernägel mit dem Hammer blauzuhauen, sie täten es auch ..."

Zum anderen ist doch die Akne der Mädels nix anderes als wenn wir mit 14 täglich skeptischer in den Spiegel linsen, um festzustellen, dass es sich immer noch nicht lohnt, den nicht wachsenwollenden Flaum mit irgendwas abzuschaben.
Das kann man doch nur mit verständnisvollem inoffiziellen Grinsen quittieren, statt es kritisieren zu wollen, oder nich oder was? ;-)

Sag' Ihnen halt, dass die beiden Pickel garantiert nur daher kommen, dass sie jetzt die Pille nehmen - das sei doch ganz normal. Und wenn sie dann sagen, sie würden doch gar keine Pille nehmen, sagst Du: "Ach so, dann kommt das bestimmt DAHER!"

*schmunzel*

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]