ja


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by YIN on April 21, 1999 at 03:45:25:

In Reply to: und welches Medikament? posted by O. Kollatsch on April 21, 1999 at 02:44:52:

Das Mittel heißt Roaccutan und ist rezeptpflichtig. Es wird je nach schwere des Falles vom Hautarzt dosiert. Ich kann es wirklich nur empfehlen, auch wenn es eine "Hammerdroge" ist. Sicherheitshalber hab ich noch immer eine Packung im Schrank stehen, man/frau weiß ja nie. Es steht auf dem Beipackzettel, daß es in besonders schweren Fällen eine zweite Kur geben sollte, nach einer Pause. Ich war ein besonders schwerer Fall, kam aber mit einer Kur perfekt hin.
Mich ärgert nur, eine Freundin von mir, empfahl mir genau dieses Produkt bereits vor 10 Jahren, auch sie nahm es und war total begeistert. Da ich grundsätzlich gegen die Einnahme von Medikamenten bin, hatte ich mich tatsächlich Ewigkeiten dagegen gewehrt und auch die Wirksamkeit (auf Dauer) angezweifelt. Bei Operationen bekam ich auch Antibiotika und danach war die Haut einfach klasse. Jedoch wurde sie nach absetzen des Antibiotikas umso schlimmer, genau so stellte ich mir das mit der Einnahme dieses Medikamentes vor, ganz zu schweigen, von dem, was es vielleicht hätte zerstören können?!
Meine Freundin ist noch immer pickelfrei ohne Wiederholungskur und auch mir geht es absolut blendend. Während der Einnahme darf man nicht in die Sonne, aber das ist in Deutschland wohl nicht ganz so dramatisch. Die drei Monate sind es wert......ehrlich!*ist nicht beteiligt am Verkauf des Medikamentes.....:-)))


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]