Re: normal?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by YIN on April 22, 1999 at 18:05:47:

In Reply to: normal? posted by willi on April 22, 1999 at 05:57:19:

Kommt gut hin, was ist schön? Dem einen gefällt die Römernase, der andere findet sie schlichtweg häßlich, aber die Schönheitszeitschriften zeigen eindeutig keine Pickel und Höckernasen. Hier gibt es ein Lied, vielleicht auch in Deutschland, sinngemäß sagt es folgendes aus:
Benütze Sonnencreme...denn was immer Du tust, Dein Körper ist Dein größtes Organ. Gefalle Dir selbst, vielleicht heiratest Du, vielleicht auch nicht, vielleicht hast Du Kinder....vielleicht auch nicht....usw.
Eines ist sicher, Du bist nicht so dick, wie Du glaubst....wenn Du mit 40 die Bilder ansiehst, die schon 20 Jahre alt sind, dann weißt Du, wie schön Du doch warst. Sieh in keine Schönheitszeitschriften, das gibt Dir nur das Gefühl häßlich zu sein, akzeptiere Deinen Körper und setze ihn ein, wann immer Du kannst.......tanze!!!!! usw...usw....usw.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ganze Lied ist gemixt mit guter Musik und soll daran erinnern, die Sonnencreme nicht zu vergessen, ist hier in Florida wohl mit das Wichtigste. Es vermittelt mir aber auch Einsichten in die Erziehung, Prägung durch Zeitschriften und Fernsehen....was ist schön????
Eines stimmt....diese dämlichen Hefte, in denen die dünnsten Modells und häßlichsten Stars toll aussehen, geben einem wirklich nicht das Gefühl, etwas wert zu sein.....oder genauso sei zu können. Aber seht Euch die Modells ohne Makeup an, dazu fällt mir dann meist nichts mehr ein.
Lebe......lebe bewußt, jeder Tag könnte der letzte sein!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]