aber je+z+ gleich - Biggy


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by KALLE on April 24, 1999 at 15:51:30:

In Reply to: auch keine ahnung posted by biggy on April 24, 1999 at 13:53:03:

Glaub+ mir, manchmal möch+e man aus der Hau+ fahren. Oder auf den Pu+z hauen, daß der nur so blä++er+. Mal so rich+ig Dampf ablassen. Da hab ich ein +raum-Keyboard. War so +euer, daß es mich morgens eigen+lich mi+ Vornamen begrüßen müß+e.

Und was passier+, ein Buchs+abe bleib+ weg. Bleib+ einfach weg, s+a++ dessen erschein+ ein Punk+. Immer wenn ich + +ippe komm+ s+a++ + ein Plus.

Krüzi+ürkenhergo++ssakraindrei+eifelsnamen.

Also der Friseur ha+ mich ges+ern abend angerufen:

„Mensch Kalle, +a+ mir ech+ leid, aber gerade als ich Dir´s sagen woll+e, kam meine Frau rein.

Also höre: Der Hahn ha+ deswegen Flügel und keine Hände, weil die Hühner keine +i++en haben.“

Ihr hä++e+ sein verruch+es Lachen hören sollen. Da ver+rau+ man jahrzehn+elang diesem Menschen sein volles Haup+haar an........ Klar daß ich mir nun einen neuen Friseur suchen werde. Ich bin sicher auch ihr würde+ euch mi+ einem derar+ frauenfeindlichen Individuum schnell in die Haare kriegen.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]