normal?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on April 27, 1999 at 00:38:34:

In Reply to: Re: normal? posted by YIN on April 22, 1999 at 18:05:47:

Zu diesem Posting passt ein anderes Erlebnis. Eine Studienkollegin hat bei einer Leichtathletik Prüfung im 100m Lauf die lange Hose nicht ausgezogen. Ich habe ihr daraufhin gesagt, daß das ausziehen noch ein paar Zehntel bringt, die sie gebraucht hätte. Daraufhin erwiederte sie mir flüsternd daß sie die Hose nicht auszieht weil sie denkt, daß sie zu dicke Beine hat.
Persönliche Meinung ist daß die Beine toll aussehen. (Im Schwimmkurs gesehen!)
Aber sie denkt anscheinend immer noch, daß sie eine schlechte Figur hätte.
Ich weiß aber nicht woher sie ihre Meinung hat. Ich kenne viele Frauen die wirklich schlecht aussehen, aber von sich überzeugt sind...

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]