yeah!!!!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by KALLE on April 28, 1999 at 07:37:33:

In Reply to: noe!!!!! posted by biggy on April 28, 1999 at 00:15:49:

: Biggy ich gebe zu, es war wenig originell das Problem des Keyboards auf dem Kopf des Friseurs lösen zu wollen.

Sicher man kann auch feinere Formen anwenden, die dem Zweck dienen und im Sinne der Umkehr wirken. Wieviel schöpferische Energie kann frei werden, wenn die Gedanken sich diesem Ziel der friedvollen harmonischen Belehrung widmen.

Einer Belehrung, die der Leere im Kopf - n a c h dem dem herben Schlag des Keyboards – durch den Wunsch nach harmonischerer Verbindung zu dem Schlagenden folgen wird.

Dies kann, mal über den Kopf des Friseurs hinaus gesehen, Amerika doch auch nun von Jugoslawien und seinem Führer verlangen.

Bin ich da gar der Lösung globaler Probleme sehr nahe gekommen?

Und war gar mein Luxus-board, feinfühlig genug, um zu erkennen, daß die Lösung auch durch Vermeidung - und vor allem dadurch - erfolgen kann.

Wurde diese hardwareveränderung gar zum Fanal auch für die world-wide-web-Gemeinde, Änderungen durch schöpferische neue Wege zu erreichen?

Es kann klappen. Nur Geduld muß dabei ganz vorn sein. Keine geschlossene erhobene Hand, sondern ein wacher Kopf und ein aufgeschlossenes Herz.

( sta++ +o+al bescheuer+er +i++en-wi+ze von dem Pla++enpu+zer!!)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]