......meine Enkeltochter


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Charlotte aus Hessen on April 29, 1999 at 22:20:44:

In Reply to: Charly!!!! :-))) Ich bin auch nur ... posted by Aerin on April 26, 1999 at 12:38:20:

Als Enkeltochter längst adoptiert AERIN:

Ach, das ist doch längst passiert!!! Marc war ganz sicher, daß man spürt´s.

Erst sehr viel Sternenstaub aufsprüht, bevor dieser sich dann weit ergißt über alle Himmel und die Erde auf das was war, nun wirklich werde: Was vorher nicht mal denkbar war, steht vor uns allen sonnenklar! Der Marc und ich fand´s wunderbar.

Na nun bin etwas indiskret geworden. Denn wenn’s die jungen Leute erwischt, dann fangen sie entweder an zu tanzen, stecken sich den wookmann rein oder werden halt wie hier geschehen poetisch. Dieser etwas abgewandelte Reim stammt noch aus alten Marc-Zeiten. Ich hoffe nur er empfindet dies jetzt nicht als indiskret. Aber ein Blick in vergangene Zeiten, hat ja auch so seinen eigenen Charme. Nicht wahr, Aerin?

Ich bedanke mich ganz herzlich, daß Du mich nun von dem Grund meiner Neugier befreit hast. Das selbst der charly, der unter uns gesagt, mir nicht immer so ganz gefällt ( ist etwas zu gewollt-ironisch, findest Du nicht auch?) dabei geholfen hat, ist nun wieder recht nett.

Reisetasche auspacken, Schuhe entschlammen? Mein Kind, das hört sich wirklich recht abenteuerlich an! Bringt bei mir so eine Saite zum Klingen, aus längst vergangenen Jugendtagen. Du weißt, die Wanderbewegung in den 30ern. Man war jung, was kümmerte uns damals die Politik!?

Ganz liebe Grüße soll ich Dir auch von den Kränzchen –Schwestern ausrichten. Die haben Dich hier alle samt-und-sonders ins Herz geschlossen – ausnahmslos. Na, und dem Marc werde ich jetzt was sehr Erfreuliches zu berichten haben.

Liebe Grüße, meine geliebte aber auch verehrte Enkeltochter (wird einem richtig warm ums Herz beim Schreiben!!)

Bleib bitte gesund und immer recht guter Dinge,

wünscht Dir von Herzen

Deine Lotti.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]