Weihnachtshasen!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Artemis on May 03, 1999 at 15:45:16:

In Reply to: Pfingsteier? posted by charly on April 16, 1999 at 23:58:57:

hallo charly,
ich hatte mir wirklich vorgenommen, einen aufruf zu schreiben, aber inzwischen frage ich mich, warum ich das tun sollte. der aufruf würde registriert und konsumiert werden, man würde sich vielleicht kurz darüber aufregen, aber dann wäre auch schon wieder das nächste thema angesagt. ich denke, die globale situation ist so miserabel, daß sich das diskutieren erübrigt, wenn daraus keine handlungsperspektiven entstehen. und ich sehe niemanden, der nach neuen perspektiven sucht, weil sich ja jeder der illusion hingibt, daß es im endeffekt vielleicht doch nicht so schlimm um den globus steht. denn eine konfrontation mit der realität würde zu handlungen zwingen, und wer will das schon...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]