Höret die Signale...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on January 29, 1999 at 20:06:24:

In Reply to: Re: Die innere Stimme posted by biggy on January 29, 1999 at 14:09:07:

BIGGY,

daß Dir richtig warm ums Herz wird, wenn die Männer butterweich werden!!!!!!!!

Das sollte doch manch einem hier zu denken geben.

Insofern hat sich mein "altesmailaufwärmen" dann vielleicht

.........später zurückblickend für den der Dein Signal verstanden hat, dann doch noch gelohnt.........


charly


PS..sst!!!
( FRANCO - mon captain - aus alten pepe-zeiten: comprendre/understand/duverstehen/intilektualinski/kapitalinski/vastestemensch????/wennichdichdattsegge/kannstemichdattauchglauben!!!
= echt weich wie smöre auf bröd)
FRANCO hör(et)die Signale......... )

Bei allem Respekt für die Board-Chefin - nur hatte nicht auch Siegfried der alte Nibelungen- Recke - schließlich nicht auch sein Birken?-Blatt.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]