1000 mal im kreis


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Cabaret on January 29, 1999 at 23:58:12:

ich brauche dringend mal ein paar tips...

kennt ihr das auch... ein kunde diskutiert mit euch woche für woche das gleiche thema... immer und immer wieder, kommen die gleichen sprüche... "sie haben doch gesagt, es funktioniert".. man antwortet "es funktioniert ja auch, nur wiel es manchmal vorkommt, daß sich der drucker verschluckt..."... "manchmal, nein jedes zweite mal..."... aus lauter frust hab ich ihm heute erklärt, daß ich aus schrott keinen ferrari bauen kann... *puhhh...*...

wie schaffen es nur manche leute in solchen situationen die ruhe zu bewahren...
ich glaub mit dem kunden diskutiere ich jetzt wirklich schon jede woche immer die gleichen fragen.. er hat das netz jetzt seit ende november!!!... ich will ja gern helfen, aber zaubern kann ich auch nicht... aber nein, das begreift er nicht, sondern fängt immer wieder die diskussion von vorn an... *grrr*

was macht ihr in solchen situationen???? wie beruhigt ihr euch??? wie kann man da noch nett sein und das lächeln auf´s gesicht zaubern???

vielleicht sollte ich ja doch noch mal ein seminar beleen... in usa ist dienstleitung und freundlichkeit ja megagroß geschrieben und dort werden geräte auch fast anstandslos umgetauscht.... kann ich ja vielleicht doch noch etwas lernen... ;-( :-)



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]