ein Kreis zuviel! ;-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on January 30, 1999 at 01:36:01:

In Reply to: Re: 1000 mal im kreis posted by charming on January 30, 1999 at 00:09:43:

So kurz vorm Schlafen noch mal reingeschaut ......

Ihr seid ja hier noch richtig schwer zugange. Und charming plaudert aus dem Nähkästchen. Hört, hört!! Schau an, schau an. So also werden die Herren der Schöpfung weichgeklopft und eingeseift. ‚Aha!! Kaum daß sie standesgerecht, intellektuell bewandert, umfassend über die Materie informiert, ihre wohldurchdachten Statements auch nur ansatzweise vortragen können:

Ist es schon passiert.

Mit einem absichtslosen Augenzwinkern. Mit dem "Du-bist-für-mich-der-Knaller-Lächeln", ein Traum Dir hier zu begegnen..... werden sei eingeseift - da kann man glatt auf die 5-DM von der TV-Lotterie unter der Camping-Dusche verzichten.

Das läuft ab sofort nicht mehr: Wir werden hier wachsam bleiben - äußerst wachsam!!!!!!! Diesem "Treiben" muß und wird Einhalt geboten!!!!!!!

Naja und dann kommt sie, so eine wirklich Süße, mein Gott ist der Charme noch zu überbieten; ja man kann nicht anders:

Man vergißt seine Rede, sieht nur noch Lächeln, hört die einschmeichelnde Stimme...... was war da noch, was wollt ich hier eigentlich?????

"Haben Sie heute abend schon was vor, da könnten wir das Ganze doch in aller Ruhe bereden?"

Nein, nein so was läuft ab sofort, nur noch bei andern, nicht mehr mit mir.

Ich bin nun informiert!!!!!!

Nur BIGGY, das mit dem "Schneeemannslob" vorhin, ja das fand ich irgendwie so ehrlich, so aufrichtig, so von herzzuherz .

Ich weiß nicht, ich befürchte fast ich sollte euch doch weiter absolut glauben und vertrauen; schließlich ist niemand aufrichtiger als die Frauen---- nicht wahr RICHARD?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]