Berlin sperrt München zu...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on January 30, 1999 at 07:34:48:

In Reply to: Berlin sperrt München zu... posted by Joe on January 29, 1999 at 09:13:23:

Generelle VErordnungen sind eh Schwachsinn. Eine Begrenzug in einem Wohngebiet ist sinnvoll. Bei den Biergärten im englischen Garten ist die Frage wer denn gestört wird. Außerdem könnte mit dem gleichen Argument in Berlin eine generelle Sperrstunde eingeführt werden, den An und Abfahrt bei Kneipen und Dislotheken ist meistens mit Lärm verbunden. Nur in Berlin hat sich wahrscheinlich noch keiner aufgeregt. Da lob ich mir mein zu Hause. Bei mir hat sich noch kein Eingeborener über nächtlichen Lärm beschwert, auch wenn wir bis morgends um 3 im Garten gefeiert haben.

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]