maenner-abende....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on January 30, 1999 at 16:34:14:

In Reply to: Re: frauen-abende.... posted by YIN on January 30, 1999 at 15:58:34:

Zum einen gibt es einfach Themen die, warum auch immer, scheinbar Geschlechtsspezifisch sind. So kenne ich bisher kaum Frauen mit denen ich darüber diskutieren kann was wohl an meinem Motorrad kaputt ist, andererseits bin ich recht schnell gelangweilt, wenn sich Frauen über Kleidung unterhalten. Außerdem wird wenn Frauen dabei sind meistens erwartet, daß man sich kultiviert unterhält, während ich mit Männern auch mal eine sehr emotionale Diskussion führen kann ohne daß es jemand übel nimmt. Auch für nächtelanges Lagerfeuer oder im Freien schlafen konnten sich nur wenige Frauen begeistern. Denen ist es immer zu kalt oder zu schmutzig. Daher entstehen automatisch Männerabende, weil die Interessen so unterschiedlich sind...

Vielleicht bin ich aber auch nur ein Alien...

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]